Spieler HUD
Speichern / Laden
Einlesen
Kopiere die Militär-,Forschungs-, oder Gebäudeseite und füge sie hier ein. Wichtig ist, dass die Überschrift mit eingefügt wird.
Reset
|
BF |
SL |
UIC |
NEB |
NOF |
|
| Marines | |||||||||
| Ranger | |||||||||
|
Strike Fighter
|
|||||||||
|
Wartank
|
|||||||||
|
Titan
|
|||||||||
|
Unitkapazität
|
0/4800 (0%) | ||||||||
|
AP
|
0 | ||||||||
|
VP
|
0 | ||||||||
|
Thief
|
|||||||||
|
Guardian
|
|||||||||
|
Agent
|
|||||||||
|
Spykapazität
|
0/4800 (0%) | ||||||||
| Bestand | Support | ||||||||
| Synmarines |
0
|
||||||||
| Synranger |
0
|
||||||||
| ISESP | |||||||||
| Trade | |||||||||
| ISIBC | |||||||||
| ISSDN | |||||||||
|
Einstellungen an der Synarmy, den Synforschungen und dem Monument ändern die Einstellungen syndikatsweit. |
|||||||||
| Account Übersicht | |||||||||
|
Spielername:
|
TestTares |
ID:
|
4
|
||||||
|
Syndikats-Nummer:
|
|||||||||
|
Konzernname:
|
|||||||||
|
Memo: Die Synnummer um später die Monumenteübersicht einfach einlesen zu können und den Syns die Monumente zuzuordnen. Der Konzernname für Synfos usw. |
|||||||||
| Gebäudetyp |
|
vorhanden | ändern | ||||||
| Land |
400 ha | ||||||||
| Produktionsgebäude | |||||||||
| Handelszentren |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Kraftwerke |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Erzfoerderungsanlagen |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Forschungslabore |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Diamantminen |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Wirtschaftszentrum |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Banken |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Syndikats Produktionsgebäude | |||||||||
| Syn.-Handelszentren |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Syn.-Kraftwerke |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Syn.-Erzförderungsanlagen |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Syn.-Forschungslabore |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Nanofabrik |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Offensive Gebäude | |||||||||
| Bauhöfe |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Außenposten |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Forts |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Kommandozentrale |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Unit-Gebäude | |||||||||
| Lagerhallen |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Hauptquartiere |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Spionageeinrichtungen |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Fabriken |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Spionagefabriken |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Geheimdienstzentrum |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Militärakademien |
|
0 | 0,0% | ||||||
| Behemothfabrik |
|
0 | 0,0% | ||||||
| gesamt | = 0/800 | ||||||||
| Basic Unit Construction | |||||||||
| Flexible Military Halls | |||||||||
| Flexible Spy Halls | |||||||||
| Propaganda | |||||||||
| Combat Management | |||||||||
| Basic Defense Tactics | |||||||||
| Basic Offense Tactics | |||||||||
| Syndicate Army Training | |||||||||
| Improved Weapon Technology | |||||||||
| Advanced Unit Construction | |||||||||
| Ranger & Marine Training | |||||||||
| Better Stocks Protection | |||||||||
| Harden Armor | |||||||||
| Orbital Defense System | |||||||||
| Defense Network | |||||||||
| Hightech Unit Construction | |||||||||
| Better Space Management | |||||||||
| Fog of War | |||||||||
| Relentless Assault | |||||||||
| Basic Trade Program | |||||||||
| Ranger & Marine Upgrade | |||||||||
| Faster Ranger Development | |||||||||
| Improved Production Methods | |||||||||
| Scientific Advances | |||||||||
| Advanced Power Management | |||||||||
| Better Ore Mining | |||||||||
| Inner Syndicate Energy Saving Program | |||||||||
| Inner Syndicate Trade Program | |||||||||
| Automatic Land Acquisition | |||||||||
| Advanced Building Construction | |||||||||
| Greater Land Purchase | |||||||||
| Investment Strategies | |||||||||
| Cheaper Land Purchase | |||||||||
| Inner Syndicate Improved Building Construction | |||||||||
| Cheaper Spy Construction | |||||||||
| Cheaper Unit Construction | |||||||||
| Weapons Licensing | |||||||||
| Economic Domination | |||||||||
| Basic Storage System | |||||||||
| Spy Web | |||||||||
| Stretch Time | |||||||||
| Einfuehrung des 36 Stunden Tags für übermotivierte Wissenschaftler | |||||||||
| Improved Intelligence | |||||||||
| Spy Training | |||||||||
| Hacknet | |||||||||
| Methodical Development | |||||||||
| Increased Dividend Distribution | |||||||||
| Partner Lobbying | |||||||||
| Intelligence Training | |||||||||
| Improved Warehousing | |||||||||
| Capacity Augmentation | |||||||||
| Inner Syndicate Spy Defense Network | |||||||||
| Improved Spylabs | |||||||||
| Motivationsprogramm für deprimierte Wissenschaftler | |||||||||
| Continuous Training Program | |||||||||
| Efficient Space Usage | |||||||||
| Faster Spy Regeneration | |||||||||
| Military | |||||||||
| +10% AP | +10% VP | ||||||||
| Heimkehr | +10% Land | ||||||||
| -10% Verluste | -10% Landverlust bei playeriffen | ||||||||
| Die Kapazität von Lagerhallen und Hauptquartieren (BF) wird für Militäreinheiten um 1 erhöht. Die Kapazität von Spionageeinrichtungen wird für Spionageeinheiten um 1 erhöht. | |||||||||
| Intelligence | |||||||||
| +10% Spionagestärke | Spionageverluste | ||||||||
| Spione sind um 10% billiger | 10 zusätzliche Spionageaktionen | ||||||||
| Investment Strategies | +0,5 IP | ||||||||
| Militäreinheiten produzieren 1 Cr pro Tick. | Spione produzieren 1 Cr pro Tick. | ||||||||
| Industrial | |||||||||
| +20% Produktionsbonus | +20% Trade | ||||||||
| -2 h Gebäudebauzeit | -2 h Einheitenbauzeit | ||||||||
| -20% Gebäudekosten | Ranger & Marines Upgradet | ||||||||